Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spellforce
0 (letzte Woche)
55507 (gesamt)
20,3 MB
SpellForce_Patch_v105.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5887
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spellforce - Patch v1.05 (Patch #3)

Das Update behebt unter anderem folgende Probleme:
-Der Avatar konnte bisher nicht den Fähigkeitslevel 12 erreichen, dies ist jetzt möglich.
-Die Taste F9 ist nun mit "Schnell-Laden" belegt.
-Screenshots werden nicht mehr überschrieben.
-In einigen wenigen Fällen hatten Objekte fälschlicherweise im Tooltip den Hinweis "Fach für die rechte Hand" obwohl es "Fach für die linke Hand" hätte heißen sollen. Dies ist korrigiert.
-Wenn bei der Installation im Pfadnamen ein Leerzeichen war, so führte dies im Multiplayer beim Spielstart zum Absturz.
-In der 3rd Person-View wurde der Avatar von eigenen Fernkämpfern, die sich im Follow-Mode befanden, angegriffen.
-Die Heldenrunen wurden zur besseren Unterscheidung je nach Typ des Helden eingefärbt.

SpellForce_Patch_v105.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am