Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 2004
3 (letzte Woche)
31338 (gesamt)
21,2 MB
TCM04_PC_G_011.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5966
0
121 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Update auf Version 1.12

Das Update 1.12 enthält eine Vielzahl von Verbesserungen und Optimierungen im FM2004. Hier ein kleiner Überblick:

- Absturz nach Halbzeitansprache
- Absturz am Ende der Saison
- Falsche Einträge in der Managervisitenkarte
- Pokalspiele wurden bereits nach 105 Minuten beendet
- Zeitangabe nach Auswechslung in Halbzeit war fehlerhaft
- Eine fehlerhafte Meldung in der Halbzeitansprache wurde entfernt.
- Auflösung für 3D Spiel wird nun gespeichert
- Spiele finden jetzt auch bei Nacht statt
- Übernahme der Controllerkonfiguration aus FIFA Football 2004
- Gelegentlich falsche Ergebnisse nach einem 3D-Spiel/Fusion-Spiel
- Spieler konnte trotz roter Karte noch Tore erzielen (nach Abbruch eines 3D-Spiels)
- Eintrittspreise für Pokalspiele können festgelegt werden
- Einige Interviewfragen bezogen sich auf bereits verkaufte Spieler
- Wetter während der Trainingseinheiten war zu häufig regnerisch
- Transfer der Woche: Tore und Spiele zeigten nur die Werte der aktuellen Saison an
- Wenn ein Spieler als Beobachter oder Talentsucher in den Mitarbeiterstab übernommen wird, wurde bisher immer der erste Mitarbeiter dieser Kategorie und nicht der schlechteste rausgeworfen.
- Computervereine aus England waren im Gegensatz zum menschlichen Spieler dazu in der Lage, Spieler aus englischen Ligen frühzeitig abzuwerben
- Nationalmannschaft: Freundschaftsspiele konnten dazu führen, dass Spieler bereits zur Nationalmannschaft abgezogen wurden, obwohl noch ein wichtiges Pflichtspiel anstand (z.B. Pokalendspiel)
- Nationalmannschaft: Siege wurden als Pokalsiege gezählt, Niederlagen als Ligapokalsiege
- Stadionausbau: Mehrfachlogen werden nun korrekt eingelesen
- Alltime-Scorerliste wurde vergrößert
- Die Einfärbung der aufgestiegenen Mannschaften auf dem Tabellenscreen ist nun korrekt
- Blickfeld ist nun sortierbar
- Tooltipp in Trainingsgruppen wurde eingefügt
- Auf dem Clubinfo-Screen werden jetzt alle Meistertitel angezeigt
- Weltpokal findet nun ab der 2. Saison statt
- Ablöse wurde teilweise abgebucht, obwohl der Vertrag des Spielers ausgelaufen ist
- Spielervergleich Transferliste mit Fragezeichenspieler ist nicht mehr möglich
- Update der Datenbank
- Und vieles mehr

Hinweis
Alte Spielstände können fortgesetzt werden.
Die Datenbank wird bei Update-Installation überschrieben. Wer seine selbsteditierten Daten nicht verlieren möchte, sollte sich also das Datenbank-Verzeichnis VOR Installation des Updates sichern.
Die Änderungen an der Datenbank werden erst bei Start eines neuen Spiels wirksam.

Das Updates 1.12 kann sowohl über die Version 1.10 und die Releaseversion des FM2004 installiert werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am