Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spellforce
0 (letzte Woche)
808 (gesamt)
41,7 MB
SpellForce_Patch_v135.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
6999
0
41 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Version 1.35
(Benutzer des Add-Ons Breath of Winter benötigen nur den Patch 1.30 -> 1.35)

• Freies Spiel, ungültige Avatare: wenn der Avatar im Freien Spiel gestorben war, konnte man während er respawnt noch vorhandene Fähigkeitspunkte verteilen. Dadurch konnte der Charakter ungültig werden und evtl. beim Laden eines Spielstandes abgelehnt werden. Jetzt ist es nicht mehr möglich, während des Respawns Fähigkeitspunkte zu vergeben.

• Fehler beim gleichzeitigen Einsatz mehrere Schildzauber/Auren defekt: einzelne Auren konnten in diesem Fall ihren Effekt verlieren. Dies ist nun behoben.

• Fehler bei der Charakterauswahl, wenn noch keine Spielstände angelegt wurden. Es konnte zu einer Access Violation kommen, wenn das Charakterauswahlmenü in Richtung Hauptmenüverlassen wurde, ohne dass ein Spielstand vorlag. Dies funktioniert nun korrekt.

• Performance Verbesserung auf Shal’Dun: dort konnte es zu Performanceeinbrüchen kommen, nachdem man die Portale benutzt hat. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

• Kein Angriff mehr auf befreundete Einheiten: es war möglich über Tastatur versehentlich befreundete Einheiten anzugreifen. Dies wurde gesperrt.

• Portalreise während Zwischensequenzen: es bestand die Möglichkeit, während einer laufenden Zwischensequenz ein Portal zu betreten. Dies konnte zu Abstürzen führen. Nun ist der Wechsel erst nach der Zwischensequenz möglich.

• Janina folgt nicht mehr: in seltenen Fällen konnte vorkommen, dass Janina dem Spieler nicht mehr folgt, sondern einfach stehen bleibt. Dies wurde behoben.

• Probleme mit den Fackelfeuern in den Glutfängen: wenn man bei laufender Quest die Glutfänge verlassen hat und später zurückkehrte, so konnte es vorkommen, das die Quest mit den Fackelfeuern nicht als gelöst erkannt wurden. Dies wurde behoben.

• Blockierte Einheiten: in seltenen Fällen konnten Spieler-Einheiten von neutralen Einheiten blockiert werden und nicht mehr wegkommen. Dies kann mit diesem Patch nicht mehr vorkommen. Spielstände, die eine solche Situation beinhalten könnten aber leider nicht repariert werden.

• Spiegel Nebenqueste: wenn man den Alter benutzte, bevor man alle 3 Gegenstände gefunden hatte, so wurde die Queste unlösbar. Dies wird jetzt abgefangen.

• Ein Fehler im Soundsystem wurde behoben. Nach längerer Spielzeit konnte es vorkommen, dass Musik und Dialoge nicht mehr abgespielt wurden.

• Schockwelle: Jetzt werden von diesem Zauber intelligentere Einheiten stärker betroffen.

• Helden konnten ihre Ausrüstung verlieren, falls während ihrer Produktion ihre Rune ausgetauscht wird. Dies ist jetzt nicht mehr möglich.

• Bei Avataren mit extrem hohen Attributwerten konnte es bei der Kampfwirkung zu Berechnungsfehlern kommen, dies wurde behoben.

• Nach Installation des Addons konnte es auf der Karte Grauschattental des Originalspiels zu einer Fehlermeldung kommen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am