Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Code of Honor: The French Foreign Legion
0 (letzte Woche)
7034 (gesamt)
364 MB
codeofhonor_fr_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45953
0
150 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die englische Demo zum Ego-Shooter Code of Honor: The French Foreign Legion (basierend auf der Chrome-Engine) enthält zwei Singleplayer-Missionen.

Kommentare

johndoe521415 schrieb am
absoluter müll. letzter dreck ! blos nicht saugen den schmutz
VaanFaneel schrieb am
so schlecht is das spiel auch net und es sieht 100%ig besser aus als CS, aber schlechter als man es für heute erwarten kann... und spielerisch is es halt standart....1Mannarmee gegen irgendwelche Terroristen in irgendeiner beschissenen Wüste...also standart! nich mehr und nich weniger!
Amazing schrieb am
FireM hat geschrieben:ach so schlecht siehts aber auch nich aus
Haste das mal selber gezockt? Das ist Höllä. Für 5? am Grabbeltisch oder als Full in irgendein Mag würde ich es mitnehmen. Aber dann nur aus lauter Verzweiflung, wenn ich nicht wüßte, was ich zocken sollte.
Amazing schrieb am
Das Spiel ist voll Mist und sowas bringen die 2007 raus. Dagegen ist ja Counterstrike HighTech. :roll:
schrieb am