Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 3
1 (letzte Woche)
5943 (gesamt)
242 MB
pro.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5675
0
74 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Pro Evolution Soccer 3 - erste Demo

Lust auf klasse Ballphysik und Nervenkitzel im Strafraum? Dann solltet ihr euch unbedingt die Demo zu Konamis Top-Fußballspiel anschauen, das auf der PS2 bereits für Furore gesorgt hat. Diese Fassung bietet zwar keine Kommentare und nur 5-Minuten-Spiele, aber dafür lässt sich die Auflösung bereits auf 1280 x 1024 hochschrauben und die Grafikqualität erhöhen. Gespielt wird entweder mit Tastatur, MS Sidewinder oder noch besser Gamepads samt Analogsticks; alle Buttons sind frei konfigurierbar.

Kleiner Hinweis: Einfach nach dem Runterladen alle Dateien in ein neues Verzeichnis entpacken und dort die Setup.exe aktivieren. Eventuelle Fehlermeldungen einfach überspringen - die haben keinen Einfluss auf die korrekte Installation.

pro.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am