Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
0 (letzte Woche)
8261 (gesamt)
127 MB
stalker_gc2004_4players.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7221
0
95 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: GC 2004: Singleplayer-Präsentation (exklusiv)

Auf der Games Convention hat uns Oleg Yavorsky den Singleplayer-Modus von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ausführlich vorgestellt. Genau diese Präsentation haben wir mit unserer Kamera eingefangen. In dem Video seht ihr zahlreiche einmalige Spielszenen inkl. dem Kommentar von Oleg. Da allerdings das Level ziemlich düster und das TFT-Display nicht ganz so gut zum Abfilmen geeignet waren, ist das Movie recht dunkel geraten, aber dennoch absolut sehenswert! Das Video dauert knapp 12 Minuten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am