Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
3134 (gesamt)
1,32 GB
TOA-de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
6425
0
36 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Wanadoo und 4Players.de bieten euch die einmalige Gelegenheit, einen Blick in das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis zu werfen!

Vom 03. bis 31. Mai 2004 steht euch der extra für diese Testversion aufgesetzte Server "Lothian" zur Verfügung. Und damit auch alte DAoC-Hasen ihre Herausforderungen finden, ist "Lothian" erstmals ein so genannter Coop-Server - die drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard stellen sich also gemeinsam den dunklen Mächten des Bösen!

Und so kommt ihr den Genuss der exklusiven und kostenlosen 4Players-Dark Age of Camelot-Testversion:

  • Ihr seid 4PlayersVIP oder 4PlayersDSL- bzw. freenetDSL-User.
  • Ihr ladet euch den kostenlosen Client herunter, der für euch die Tore zur Online-Welt von Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis öffnet.
  • Loggt euch auf 4Players.de mit eurem Usernamen und Passwort ein und fordert hier euren ganz persönliches CD-Key an. Diesen schicken wir euch dann per E-Mail zu.
  • Registriert euch auf der offiziellen DAoC-Seite, um euren Usernamen und ein Passwort zu bekommen.
  • Installiert den Client.
  • Nach dem LogIn (das Feld "CD-Key" einfach frei lassen und mit "Okay" bestätigen) werden eventuelle Updates automatisch installiert, so dass ihr mit einer aktuellen Version in eure Abenteuer starten könnt.
  • Viel Spaß in Albion, Hibernia und Midgard!


Wer sich vor dem Schritt in die faszinierende Welt von Dark Age of Camelot das Online-Handbuch zu Gemüte führen will, der folgt einfach diesem Link und klickt auf "Hilfe" und anschließend "Bibliothek". Weitere Informationen zum Spiel sowie nützliche Tipps&Tricks findet ihr unter www.daoc-guide.de und in unserem DAoC-Forum.

Kommentare

johndoe-freename-67502 schrieb am
Wieso kann ich die Datei nicht mit Flashget runterladen? Immerhin sind das 1,32 GB und mir ist der Download schon 2 mal bei 800 MB abgebrochen, weil mir gesagt wurde, meine Platte wäre voll, obwohl dort 7,6 GB Platz drauf sind.
johndoe-freename-60076 schrieb am
Iceblade666 hat geschrieben:lol des is bei mir auch so und ich habe nix aber auch nix auf meiner Email adresse könnte das sein weil ich die bei web.de habe??????? :(
Bei Problemen mit dem CD-Key bitte an toademo@4players.de wenden.
Ciao,
-Raven- schrieb am
Kann es sein das du Web.de hast?
Kann es eher sein das du ein Nap bist und es einfach nur nicht raffst?
Mit freundlichen
mfg
johndoe-freename-67360 schrieb am
lol des is bei mir auch so und ich habe nix aber auch nix auf meiner Email adresse könnte das sein weil ich die bei web.de habe??????? :(
schrieb am