Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Spellforce
0 (letzte Woche)
11779 (gesamt)
19,1 MB
spellforce_patch_v102.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5786
0
18 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spellforce - Patch #1

Version 1.02 - 26. November 2003

-Auf Systemen mit Intel-Chipsätzen, auf denen der Intel Application Accelerator (Intel Busmaster IDE-Treiber) installiert ist oder mit nforce2-Chipsätzen mit Forceware 3.13-Treibern kam es zu „Incompatible System Configuration“-Fehlermeldungen bei der Spielinstallation und beim Spielstart. Um mit installiertem IDE-Treiber das Spiel trotzdem installieren zu können, bitte das v1.02 Update-Programm starten – dieses wird dann automatisch das Spiel-Installationsprogramm ausführen und dieses Kompatibilitätsproblem dabei beheben.
Die Fehlermeldung „Incompatible System Configuration“ wird auch ausgelöst von eingeschalteten „RMPS-Emulationsoptionen“ in virtuellen Laufwerken. Diese Optionen müssen ausgeschaltet werden.
-Der Nebenquestcharakter Goran gab dem Spieler nicht die versprochene Belohnung. Das tut er jetzt.
-Alle Sprachversionen wurden für Multiplayer auf einen Stand gebracht. Der Patch ist notwendig, um mit unterscheidlichen Sprachversionen gegeneinander zu spielen.
-Multiplayerpartien laufen insgesamt flüssiger.
-Beim direkten Angriffskommando auf ein weit entferntes Ziel mit vielen Einheiten konnte es zu Performanceeinbrüchen kommen. Dies ist behoben.
-Während Dialogen wurden zum Teil die Hitbars der Charaktere noch angezeigt und störten optisch. Die Hitbars werden jetzt während Dialogen ausgeschaltet.
-Bei den Schatten der Bäume konnte es zum Flackern kommen. Dies ist behoben.
-Bei Formationen aus schnellen und langsamen Einheiten, liefen die schnelle immer ein Stück vor und warteten dann. Jetzt passen die schnellen Einheiten ihr Tempo an.
-Möglicher Crash im Multiplayer bei langen Partien, insbesondere mit vielen Spielern, wurde behoben.

Patch Installationsanleitung falls das Spiel nicht installiert werden kann:

Um mit einem inkompatiblem installiertem IDE-Treiber das Spiel trotzdem installieren zu können, bitte das v1.02 Update-Programm starten - dieses wird dann automatisch das Spiel-Installationsprogramm ausführen und dieses Kompatibilitätsproblem dabei beheben.

spellforce_patch_v102.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am