[Zur Spielinfo]

Infernal: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Infernal, 21.07.2009:

Puh, wie sich die Zeiten ändern: Seinerzeit war mir Infernal noch Sprüche wie »sehr gute Grafik« und »grandiose Effekte« wert - jetzt sitze ich vor der 360-Fassung und frage mich, ob die Entwickler die letzten Jahre in einer Zeitkapsel verbracht haben. Denn Hell's Vengeance ist in jeder Hinsicht veraltet; spielerisch und technisch ist der Shooter nicht mal mehr in der Mittelklasse zu finden, ist aber im Gegensatz zu den meisten seiner weitaus besseren Konkurrenten aber wenigstens bald auf dem deutschen Markt erhältlich. Das ändert nichts daran, dass die Höllenballerei nicht mal als spielbarer B-Movie funktioniert; das kann Eat Lead: The Return of Matt Hazard weitaus besser. Schade um das wirklich gute Ausgangsmaterial, aber an Infernal: Hell's Vengeance sieht man leider überdeutlich, was dabei rauskommt, wenn sich Entwickler das Portierungsleben etwas zu leicht machen wollen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!