[Zur Spielinfo]

BlackSite: Entwickler-Vorstellung 1

Entwickler-Vorstellung 1


Entwickler-Vorstellung 1
Einbetten:
Fazit BlackSite, 04.12.2007:

Was tut man, wenn man lediglich einen ganz gewöhnlichen Shooter im Portfolio hat, aber trotzdem mit den großen Jungs spielen will? Man hat zwei Möglichkeiten. Entweder akzeptiert man die Mittelmäßigkeit seines Produkts, sieht ein, dass man gegen die Schwergewichte keine Chance hat und gönnt Spiel und Entwicklern noch ein paar Monate Feinschliff. Oder man haut das Game auf Teufel komm raus auf den Markt. Letzteres ist passiert, Ersteres wäre das Richtige gewesen: BlackSite ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es hat eine brillante Technik unter der Motorhaube, die aber nur auf zwei Zylindern läuft. Es hat viele prima Ideen, die aber nur halbherzig umgesetzt wurden - allen voran die Team-Moral. Was bleibt, ist ein gewöhnlicher Shooter, der ein paar Stunden unterhält, aber nicht befriedigt. Und sich damit gleich neben F.E.A.R. - Mission Perseus auf die »Aus mir hätte was Tolles werden können!«-Bank setzen kann. Schade.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!