[Zur Spielinfo]

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt: Making Of Setting

Making Of Setting


Making Of Setting
Einbetten:
Fazit Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt, 05.06.2007:

Wie schon bei Eragon wartet die beste Version einer Filmumsetzung auf dem DS - und erneut steckt Amaze Entertainment dahinter. Dass sich die Jungs Mühe gegeben haben ist kein Wunder, schließlich haben sie noch die Schwarte vom letzten, furchtbaren Karibikfluch auszuwetzen. Der Neuling ist auf den ersten Blick recht ähnlich, birgt aber dankbarerweise keinen grauenhaften Kern. Okay, Innovationspreise wird auch dieses Game kaum gewinnen, aber es spielt sich locker, erfasst die Atmosphäre des Films und sieht ganz ordentlich aus. Okay, das ständig Hin und Her zwischen Digital- und Touchpadkontrolle ging mir ebenso auf die Nerven wie die in Endlosschleife dudelnde Musik, die anfangs toll klingt, nach der 17. Wiederholung aber dezent an der Tolzeranzschwelle sägt. Nichtsdestotrotz ist die NDS-Version von allen PotC3-Versionen die beste - auch wenn das angesichts der Qualität der großen Brüder nicht viel heißt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!