[Zur Spielinfo]

RF Online: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit RF Online, 01.04.2006:

Crap! - die Designer von RF Online haben es vergeigt! Im Vordergrund stand wohl das PvP-System, das mit Level 30 auch halbwegs spaßige Schlachten entfacht, solange ihr genügend Heiltränke auf Vorrat habt. Die Abstinenz einer Heiler-Klasse und der übermäßige Genuss von Tränken verurteilt jedes taktische Denken zum Tode und führt zum öden Potion-Spamming. Öde ist sowieso Programm in RF Online: Es gibt kaum unterschiedliche Gegenstände, fast alle Charaktere sehen gleich aus, individuelle Entwicklungs-Möglichkeiten bleiben weitgehend auf der Strecke und von der Sterilität der Welt will ich gar nicht anfangen. Hinzu kommen ellenlange Wege durch die Regionen und das langweiligste PvE (Quests, Monster), mit dem ich bisher konfrontiert wurde. Chance vertan - ich muss nun in die Warsong-Schlucht, um meine mit RF Online vergeudete Zeit in World of WarCraft aufzuholen…

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!