[Zur Spielinfo]

Conflict: Global Storm: Entwickler-Interview

Entwickler-Interview


Entwickler-Interview
Einbetten:
Fazit Conflict: Global Storm, 06.10.2005:

Jawoll, Global Storm ist ein besserer Conflict-Titel als der Vietnam-Ausflug: gute Grafik, clevere Gegner, schöne Areale, viele taktische Möglichkeiten. Letzteres hat allerdings auch den Nachteil der überfrachteten Steuerung, die mehr Gewöhnung bedarf als ein Nagelbett. Es ist zwar prinzipiell super, dass ich jedem einzelnen meiner Mannen verzögerte Anweisungen geben, sie zum Heilen schicken oder frei in der Landschaft platzieren kann, aber in der Praxis geht das mit derart verknoteten Fingern einher, dass ich auf die »Shortcuts« pfeife, mich lieber in die Figuren hineinbeame und alles selbst mache – das ist zwar nicht Sinn der Sache, aber weitaus praktikabler. Wenn ihr keine Probleme mit langer Hineinfummelzeit und bemerkenswert hässlichen Gesichtern habt, dann werdet ihr mit Global Storm eine lange und aufregende Zeit verbringen. Nur einen reinrassigen Shooter dürft ihr nicht erwarten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!