[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Trailer 4

Trailer 4


Trailer 4
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, 22.12.2005:

Ich sehe die Filmumsetzung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil die vier jungen Helden wunderbar zusammen arbeiten, richtig coole Tricks auf Lager haben und sich intuitiv steuern lassen. Weinend aber, weil das Experimentieren mit den Fähigkeiten zwar gefördert, aber kaum gefordert wird. Die Kämpfe sind schrecklich anspruchslos, da man sich meist auch mit einfachem Button-Mashing durch die Fieslinge Narnias schlagen kann. Wer nicht von sich aus Lust am Probieren entwickelt und noch dazu keine Lust hat, das Geld für die Tricks beim Schlagen auf Einrichtungsgegenstände zu verdienen, der könnte sich im eisigen Fantasyland schnell langweilen. Wenn ihr euch aber selbst fordert, werdet ihr viel Spaß mit den Kids und ihren Fähigkeiten haben. Vor allem werden aber die Fans großartiger Kulissen und gelungener Filmumsetzungen begeistert sein: So erfolgreich wie "Die Chroniken von Narnia" hat mich schon lange kein Spiel mehr in seine Welt gezogen – von versofteten Kinoabenteuern ganz zu schweigen. Unterm Strich bleibt ein hervorragender Titel, dem die banalen Kämpfe und der sprunghafte Schwierigkeitsgrad einen Oscar – Verzeihung – Award verweigern.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!