[Zur Spielinfo]

Mario Smash Football: Waluigi vs Yoshi

Waluigi vs Yoshi


Waluigi vs Yoshi
Einbetten:
Fazit Mario Smash Football, 22.11.2005:

Als ich im Sommer zum ersten Mal bei Nintendo Mario Smash Football anspielen konnte, war ich vom Klempner im Trikot enttäuscht - der Rhythmus war zu träge, der Spielspaßfunke wollte nicht überspringen. Aber das, was die Japaner jetzt abliefern, kann sich sehen lassen: rasanter und herrlich gemeiner Arcade-Fußball in explosiver Kulisse. Ihr könnt Peach in einen Elektrozaun grätschen und mit Yoshi zum Zeitlupen-Fallrückzieher ansetzen. Und vor allem zwischendurch mit Freunden macht's immer wieder Spaß. Allerdings kommt das Spiel zum einen nicht an das abwechslungsreichere Sega Soccer Slam heran und leidet zum anderen unter fehlender Variation - man erkennt kaum Unterschiede zwischen den Teams, man kann kaum etwas freischalten und Minispiele sucht man vergeblich. All das wäre notwendig gewesen, um in die erste Liga des Arcade-Fußballs aufsteigen und auf lange Sicht motivieren zu können. Unterm Strich dennoch ein guter Kick.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!