[Zur Spielinfo]

Metroid Prime Pinball: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Metroid Prime Pinball, 15.07.2007:

Na also - es geht doch! Pinball-Fans können aufatmen, da ist er also endlich, der erste spaßige DS-Flipper. Metroid-Fans freuen sich über die auf dem Spielfeld herumwuselnden Gegner und die eingängigen Melodien aus dem Vorbild. Doch auch wer die Saga nicht kennt und beim Wort Metroid an einen Wettersatelliten denkt, kommt auf seine Kosten. Die Kulissen wurden liebevoll in Szene gesetzt, die Kugelphysik wirkt glaubwürdig, die Tische sind motivierend gestaltet und es gibt diverse Multiball-Modi. Dank des niedrigen Schwierigkeitsgrades gibt es kaum Frust-Momente, andererseits ist der Abenteuermodus dadurch schon nach kurzer Zeit durchgespielt. Immerhin dürft ihr den Boss danach so oft besiegen, wie ihr wollt und könnt den Highscore weiter in die Höhe treiben. Oder ihr versucht, im Einzeltisch-Modus den Highscore zu knacken bzw. einen Zeitrekord aufzustellen. Zweiteres ist eine erfrischende Abwechslung zur sonst üblichen Punktejagd, verliert aber trotzdem schon nach wenigen Minuten seinen Reiz. Schade auch, dass die Highscores sich nicht ins Internet hochladen lassen und dass der Multiplayer-Modus relativ öde geraten ist. Metroid Prime kann zwar nicht mit riesigem Umfang punkten, macht aber trotzdem eine Menge Spaß.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!