[Zur Spielinfo]

Tetris DS: Touch-Modus

Touch-Modus


Touch-Modus
Einbetten:
Fazit Tetris DS, 28.04.2006:

Seht in mein Profil – Tetris ist mein unangefochtener All-Time-Favorite! Nimmt Tetris DS jetzt souverän den zweiten Platz ein? Nein, aber das ist auch gar nicht so ohne weiteres möglich. Dem Spiel kann man es aber nicht vorhalten, denn es macht fast alles richtig: Das klassische Prinzip wird ohne große Experimente auf den DS übertragen, interessante Ableger verbergen sich in den zusätzlichen Modi – das ist wirklich durchdacht! Allerdings finde ich es schade, dass sich nicht alle Vereinfachungen deaktivieren lassen, gerade die Vorschau der nächsten sechs Teile erleichtert das Abräumen erheblich! Und die Online-Modi – okay, sie funktionieren gut, sind aber arg entschlackt. Nichtsdestotrotz: Alleine mit Fang, Puzzle und Mission seid ihr monatelang beschäftigt, und die Standard-Variante könnte das Zeug dazu haben, auf Jahre hinaus an den DS zu fesseln. Für mich ist Tetris DS neben Meteos der wichtigste Puzzler der Neuzeit!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!