[Zur Spielinfo]

Bullet Witch: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Einbetten:
Fazit Bullet Witch, 25.04.2018:

Ich weiß nicht, was Marvelous geritten hat, das schon auf der Xbox 360 nur leidlich unterhaltsame Bullet Witch nach elf Jahren nochmals hervorzukramen und ohne nennenswerte Anpassungen für den PC umzusetzen. Höhere Auflösung und Bildrate hin oder her, die Technik wirkt heute noch antiquierter, die Inszenierung noch armseliger, die KI noch rückständiger. Auch der mickrige Umfang wird durch die Implementierung ehemaliger DLC-Kostüme und -Missionen kaum aufgewertet. Zudem wird man noch immer durch tödliche Trümmerflüge und unfair platzierte Scharfschützen jäh aus dem Spielfluss gerissen, während man über die ungenaue Kollisionsabfrage nur den Kopf schütteln kann. Hinzu kommen gravierende Orientierungsprobleme, eine teils harsträubende deutsche Lokalisierung und eine noch immer unterirdische Schattendarstellung. Und auch die Auto-Save-Funktion hat nach wie vor eklatante Macken. Nicht einmal bei der Sicht versperrenden Echtzeitauswahl der Zaubersprüche wurde nachgebessert. Dieses Comeback hätte man sich sparen können...



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!