[Zur Spielinfo]

Gangs of London: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Gangs of London, 23.11.2006:

Da erzähle ich vor einigen Monaten noch, wie treffsicher gerade Sony echte Hits auf seinem Handheld landet und dann krauchen die Gangs of London über meine PSP: Keine Handlung, furchtbar langweilige Missionen, eine nette aber triste Kulisse, kaum vorhandene Sounds, wenig Musik - ganz besonders im Vergleich zu Rockstars GTA-Vorlagen schneidet das europäische Gegenstück denkbar schlecht ab. Was das eigentliche Spiel angeht, ist Gangs of London eine einzige Enttäuschung, in der nur die Comic-Streifen Liebe zum Detail durchschimmern lassen. Die Entwickler hätten mich statt durchs Menü frei in der Stadt wandern lassen, eine Story stricken und die Minispiele direkt in eine offene Welt integrieren müssen, wenn der Funken überspringen soll. Und wie toll wäre es, wenn ich das spielerische Konstrukt mit den taktischen Zügen in der Gangschlacht voranbringen könnte! Die auf den ersten Blick völlig unscheinbaren Dreingaben sorgen nämlich dafür, dass ich die UMD dann doch immer wieder ins Laufwerk drücke und mehr Zeit damit verbringe als mir lieb ist. Besonders Billard hat’s mir angetan, ebenso Snake, mit dem ich ohnehin zeitlos glücklich bin. Bleibt natürlich die Frage, ob die tollen Intermezzi den Kauf rechtfertigen?

Nein, tun sie nicht. Aber sie können den Fehlkauf versüßen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!