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El Matador: Gameplay 6

Gameplay 6


Gameplay 6
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Fazit El Matador, 01.11.2006:

Der erste Eindruck von El Matador ist super: Tolle Grafik, fetzige Action, coole Zeitlupenkämpfe – Max Payne meets Total Overdose? Leider nicht, denn nach etwas Spielzeit stellt sich einige Ernüchterung ein: Das Figurendesign ist teilweise arg grob, die Zeitlupe beim präzisen Zielen sehr hinderlich, die Umgebung, so toll designt sie teilweise ist, steril und leblos wie ein OP, das Trial-and-Error-Spielprinzip auf Dauer ebenso höchst nervend wie die öde vor sich her stampfende Musik. Und nicht zuletzt vermisse ich gerade bei den verlangsamten Fights das Kernige, das Dramatische: Waffen müssen dramatisch Feuer spucken, Patronenhülsen müssen in Zeitlupe durch die Gegend fliegen! Nix. El Matador vereint zwar einige der besten Elemente der vorgenannten Spiele, ergibt aber in der Summe weniger als die Vorlagen. Es bleibt ein unterhaltsamer, unkomplizierter Shootout auf hohem technischem Niveau, der allerdings das ärgerliche Gefühl hinterlässt, dass aus ihm viel mehr hätte werden können.

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