[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Einbetten:
Fazit MotorStorm, 09.03.2007:

Einsteigen, losfahren, Spaß haben! Mehr braucht man über Motorstorm eigentlich nicht zu sagen. Zwar hat Evolutions Offroad-Titel nur wenige Strecken zu bieten, doch entschädigt der enorme Spielspaß auf den mit vielen alternativen Routen gesegneten Pisten dieses Manko. Zudem deutet die PlayStation 3 hier endlich an, welches Potenzial in ihr steckt: Trotz kleiner Kritikpunkte wie vereinzelten Pop-Ups, Papp-Aufstellern und KI-Schwächen ist Motorstorm für mich DER Vorzeigetitel des Start-Lineups: Hier wird nicht nur technisch gezeigt, was machbar ist, sondern auch der Spielspaß kommt trotz oder gerade wegen der einfachen Mechanik nicht zu kurz. Zwar ist Motorstorm für mich noch nicht die Killer-Application, für die ich mir eine PS3 zulegen würde. Doch hätte ich die Konsole zu Hause stehen, wäre Motorstorm definitiv meine erste Wahl für den Spielekauf!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!