[Zur Spielinfo]

Nanostray 2: Trailer

Trailer


Trailer
Einbetten:
Fazit Nanostray 2, 23.10.2008:

Rein technisch betrachtet ist Nanostray 2 genau wie der Vorgänger ein Musterschüler auf dem DS: Detail- und effektreich, wunderbar flüssig, wunderbar chaotisch - genau so hat klassische Balleraction im modernen Gewand auszusehen! Auch spielerisch folgt Shin’en dem ungeschriebenen Buch des Shoot-em-Up-Designs wortgenau, der Abenteuer-Modus ist herausfordernd, die Challenge-Variante ein toller Bonus für Pad-Profis. Allerdings bin ich mit der Steuerung nach wie vor nicht glücklich: Zwar bleibt uns dieses Mal dankbarerweise die fummelige Waffenwahl des Vorgängers erspart, aber sowohl mit Digi- als auch Touchpad gibt’s Probleme - erstere Variante ist etwas zu langsam, bei zweiterer fehlt die Übersicht. So bleibt ein toller Shooter, für dessen vollen Genuss man bereit sein muss, Kompromisse einzugehen - aber das sind Oldschool-Ballerfreunde ja ohnehin gewohnt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!