[Zur Spielinfo]

Switchfire: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Switchfire, 08.03.2007:

"I feel shitty" - besser als der Abspann-Song der Band Texasmod könnte ich es auch nicht ausdrücken. Wenn ihr mal wieder richtig oldschoolig ballern wollt, dann lasst die Finger von diesem Spiel. Es sei denn ihr steht auf Ruckelorgien mit einschläferndem Leveldesign und Valium-Steuerung. Holt lieber mal wieder den Amiga aus dem Keller und füttert ihn mit dem Original-SWIV. Oder ladet euch die gelungene Budget-Ballerei Assault Heroes auf Xbox Live Arcade herunter. Oder macht halt irgendetwas anderes, aber, ich flehe euch an, steckt kein Geld in dieses Machwerk. Sonst schiebt Frogster Interactive womöglich noch einen Nachfolger hinterher und ich darf den Murks dann testen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!