[Zur Spielinfo]

Garfield's Nightmare: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Garfield's Nightmare, 16.03.2007:

Nach dem letzten Garfield 2-Katzenjammer hatte ich innerlich schon mit dem ohnehin verzweifelt kleinen Gedanken abgeschlossen, jemals ein cooles Videospiel mit meiner Lieblings-Kratzbürste zu Gesicht zu bekommen. Doch Obacht: Obgleich Garfields Albtraum keine Software-Offenbarung geworden ist, spielt es sich doch locker-leicht und unterhaltsam genug, um in mir keinen Kopf-gegen-den-Tisch-Impuls zu wecken - wie sonst üblich. Die flotten Jump-n-Run-Einlagen, das solide Leveldesign und die nette Kulisse machen aus Shin'ens Garfield nicht gerade einen neuen Mario, aber dennoch ein sehr unterhaltsames Game für vorzugsweise Jung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!