Halo 2
Shooter für PC, Xbox Series X

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft

Test: Halo 2

Ach, wie doch die Zeit vergeht: Am 11.11.2004 stand das heiß ersehnte Halo 2 für die gute, alte Xbox in den Händlerregalen und wollte neue Maßstäbe im Bereich der Konsolen-Shooter setzen. Das hat zwar aufgrund der schwachen Kampagne nicht ganz hingehauen, aber zumindest über Xbox Live sind die Mehrspielerduelle auch heute noch ein Hit. Lange mussten PC-Besitzer auf eine Umsetzung von Halo 2 warten. Zu lange?

Alle Videos zu Halo 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Halo 2
ab 39,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.02.13
    PC-Server laufen noch etwas länger

    Halo 2: PC-Server laufen noch etwas länger

    Mitte Januar hatte 343 Industries verkündet, dass die PC-Multiplayer-Server von Halo 2 am 15. Februar vom Netz genommen werden. Einen großen Sturm der Entrüstung dürfte es kaum gegeben haben angesichts der geringen Beliebtheit der reichlich spät...

  • 17.01.13
    PC-Server werden vom Netz genommen

    Halo 2: PC-Server werden vom Netz genommen

    In der jüngsten Mitteilung auf dem Halo Waypoint plaudert Microsoft nicht nur über das, was man für Halo 4 so geplant hat, sondern kommt am Ende der Botschaft noch kurz auf die PC-Version von Halo 2 zu sprechen. Deren Multiplayer-Modus wird ab dem 15....

  • 06.07.12
    Remake geplant?

    Halo 2: Remake geplant?

    Schon vor zwei Jahren hatte Microsoft durchblicken lassen, welche Strategie man verfolge: mehr Halo. Es gebe aber keine explizite Vorgabe, dass es jährlich einen neuen Titel geben müsse - allerdings sei eine Wartezeit von drei Jahren zu lang.Dafür, dass der...

  • 03.05.10
    Die letzte Hand voll

    Halo 2: Die letzte Hand voll

    Obwohl Microsoft mittlerweile die alten Xbox Live-Server offiziell abgeschaltet hat (wir berichteten), gibt es eine sprichwörtliche Hand voll verbissener Halo 2-Fans, die sich ihren Spaß bis zur letzten Sekunde nicht nehmen lassen wollen. Einige...

  • 25.05.07
    US-Patch gegen "Teil-Nacktheit"

    Halo 2: US-Patch gegen "Teil-Nacktheit"

    In den USA ist die PC-Version von Halo 2 mittlerweile erhältlich und schon gibt es den ersten Patch für das Actionspiel. Mit dem Update werden allerdings keinerlei Bugs behoben, sondern nur ein "unklarer inhaltlicher Fehler beseitigt, der Teil-Nacktheit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS