Restricted Area: Patch 1.03 Erster Patch für das SciFi-Action-Rollenspiel Restricted Area auf Version 1.03. Version History - Patch 1.03 Major Bugs: Minor Bugs: Improvements: Balance Changes: Network:
- In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
- Seltener Dungeon Crash Bug verbessert
- Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
- Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
- Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
- Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason
- Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt und nicht nur bei den Händlern
- Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
- Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links und wird auch im Starter angezeigt
- Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
- Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert
- Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
- Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
- Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
- Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
- Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
- Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
- Boni durch Waffenupgrades reduziert
- Hochstüfige Gegner etwas schwerer
- Prototyp Droprate reduziert
- Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
- Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt an der Hauptstoryline
- Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld für die Storymissionen
- Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert
- Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
- Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt, verläßt es der andere jetzt automatisch auch
- Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner aus dem Mission Log gelöscht
- Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
- Schieben von Gegenständen eingeschränkt
- Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
- Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
- AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
- Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
- Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"