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Restricted Area: Patch 1.05

 Patch für das SciFi-Action-Rollenspiel Restricted Area auf Version 1.05.

Patch 1.05

Major Bugs:
- Crash wenn man in der Verteidigungsmission Mutanten mit Telekinese aus dem Bild geschoben hat behoben (thx to Link07)
- Bug gefixed der in einer der Fabrikmissionen beim Laden zum Crash führen konnte
- Level wird schwarz Bug sollte gefixt sein - wenn Sie den Bug mit einem Charakter hatten, löschen Sie im Charakterverzeichnis die Datei "map97.map" und euer Charakter ist wieder in der Stadt
- Item Sortieren/Item Optimieren konnte zu kritschichen Folgefehlern durch falsche Pointer Referenzierung führen (thx to Peter)

Minor Bugs:
- Trefferchance von Gegnern und Helden wurde falsch berechnet
- Probleme mit Jasons Truhe und den Verkaufsbildschirmen behoben
- Dees Prototyp wurde nur für Johnson gedroppt (thx to Covenant)
- Wenn man in den Optionen im Hauptmenü auf "Speichern und Beenden"  klickt, beendet das Spiel nicht mehr direkt nach dem Start
- In seltenen Fällen wurde Missionsrelevante Objekte nicht generiert, da bereits zuviele Objekte im Bild waren
- Der Flammenwerfer tötet keine Gegner mehr die hinter Wänden stehen
- In der dritten Fabrik flackert Jessicas Drone jetzt nicht mehr auf
- Die Säulen in der Fabrik Mission können nicht mehr zerstört werden
- Wissenschaftler in Victorias Rachemission kann nicht mehr durch Fässer oder Beschuss sterben
- Minimaler Schaden kann nicht mehr höher sein als maximaler
- Preisanzeige bei Jason/in den Missionen/im Charakterscreen repariert
- Sehr seltener Bug verbessert, der verhindern konnte das Missionen richtig aus dem Mission Log gelöscht wurden (thx to Zerberos)
- "Optimal Ausrüstung" führt nicht mehr zum Verlust von Lebensenergie, wenn man Gegenstände mit +X Life/+X% Life angelegt hat (thx to Peter)
- Ein Fehler in der Karte vom "Riesencreeper" machte es möglich, links an der Seite durch die Wand zu gehen (thx to Covenant)
- Die Drone verschwindet jetzt nicht mehr beim Etagenwechsel, wenn sie nur noch einen Lebenspunkt hat
- Charaktere wurden auf "Realistisch" nach der ersten Mission gespeichert und waren nicht mehr spielbar (thx to Covenant)


Improvements:
- Quick Load hinzugefügt (Standard: nicht definiert - empfohlen F6)
- Hochstüfige Waffen hinzugefügt
- Beschädigte Savegames werden jetzt bis zu einem gewissen Grad vom Spiel selbst repariert
- Prototypen Wirkungsanstieg so verändert, dass sie sich bis Stufe 75 weiter verbessern (genau wie normale Gegenstände)
- Beschreibung der PSI Nova erweitert

Balance Changes:
- Telekinese kann nicht mehr auf Endgegner angewand werden
- Endgegner auf höheren Schwierigkeitsgraden erschwert (thx to Amoxi)
- Vormod ist jetzt schwerer (thx to Amoxi)
- Die erste Maustaste kann jetzt nur noch mit Angreifen, Gehen, Gehen und Angreifen belegt werden, andere Einstellungen werden zurückgesetzt
- Kampfdrogen halten jetzt immer 10 Sekunden
- Wenn man in die Stadt kommt, wird die Kampfdrogenabhängigkeit auf 0 gesetzt
- Prototypen Droprate reduziert
- Qualität der Doc Quest Bioware verbessert
- Werte für hochstüfige Gegner etwas erhöht
- Multidrop für Truhen entfernt
- Multidrop von Zwischengegnern entfernt
- Geldmenge die im Cyberspace gefunden wird stark erhöht
- In den höheren Schwirigkeitsgraden sind die Gegner in der Wüste jetzt nicht mehr zu stark

Network:
- Nur der Server darf Aufträge von Mr. Smith annehmen
- Der Partner hat jetzt im Multiplayer einen grünen statt einem roten Punkt


Patch 1.04 BETA

Major Bugs:
- "Repeat Teile Suche ..."-Bug verbessert (thx to DOM)
- Bug wenn man eine Flashbang Granate im Kanal benutzt (thx to Tibor)
- Probleme, die mit manchen ATI Karten auftraten wurde behoben

Minor Bugs:
- Alles einsammeln geht jetzt auch mit vielen Items auf einem Haufen
- Alternativer Soundtrack Track 10 war beschädigt
- In der Vergangenheitsmission kann man nicht mehr sterben
- Wenn man sich mehrere Zufallsmissionen auf einmal holt liegen die
 Ziele nicht mehr an der gleichen Stelle
- Rechtschreibung: genetisch angepasst -> Genetisch angepasst an

Improvements:
- Wenn man mit ALT-Tab den Screen verlässt, beendet das Spiel jetzt
 und speichert korrekt ab
- Prozesspriorität auf Normal gesetzt um Kompatibilität zu
 Sprachprogrammen zu gewährleiten (thx to Surray)
- Server Chat

Balance Changes:
- Droprate reduziert
- Prototypen haben nun goldenen Schriftzug (anstatt Rot)
- Helden sagen auch mal so "aua" - nicht nur bei Hitrecovery
- Der Titel "Held" wurde in "Profi" umbenannt


Patch 1.03

Major Bugs:
- In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
- Seltener Dungeon Crash Bug verbessert

Minor Bugs:
- Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
- Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
- Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
- Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason

Improvements:
- Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt
 und nicht nur bei den Händlern
- Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
- Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links
 und wird auch im Starter angezeigt
- Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
- Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert

Balance Changes:
- Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
- Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
- Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
- Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
- Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
- Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
- Boni durch Waffenupgrades reduziert
- Hochstüfige Gegner etwas schwerer
- Prototyp Droprate reduziert
- Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
- Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt
 an der Hauptstoryline
- Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld
 für die Storymissionen
- Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert

Network:
- Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
- Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt,
 verläßt es der andere jetzt automatisch auch
- Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner
 aus dem Mission Log gelöscht
- Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
- Schieben von Gegenständen eingeschränkt
- Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
- Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
- AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
- Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
- Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"

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