von Mathias Oertel,

GTA San Andreas: PS2-Fassung verspätet

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Take 2 meldet, wird Rockstars heiß erwartetes Grand Theft Auto: San Andreas (ab 6,99€ bei kaufen) sowohl in den USA als auch in Deutschland eine Woche später als geplant erscheinen. Damit lauten die neuen Veröffentlichungstermine 26. Oktober in Übersee und hierzulande 29. Oktober. Als Grund für die Verschiebung wird eine ausgedehntere Testphase genannt, um alle Erwartungen erfüllen zu können.


Kommentare

johndoe-freename-72249 schrieb am
Hey Leute
Wir reden schon seit monaten uber das spiel und die erzählen uns das wir noch warten müssen
ABER EGAL ICH FREUE MICH RIIIISIG auf das spiel :wink:
johndoe-freename-70596 schrieb am
Und ich hab mich schon so drauf gefreut das es bald rauskommt und jezt dass!!!! aba es hat auch was gutes dass nämlich die spannung NOCH GÖSSER wird als sie jez is.
Hoffentlich sterb ich nich vor Spannung *gg* :lol: :cry: :oops: [/b]
johndoe-freename-67914 schrieb am
jooo!!! hab nen halbes jar net mehr mit meiner ps2 gezockt......jetzt kommt aber erstma burnout 3 und GTA - dafür lohnt es sich alle male sie zu entstauben :D
pilzsaft schrieb am
verdammt, eine woche länger kann ich zwar auch warten, aber der 22.Oktober wäre genau mein geburtstag gewesen. Jetzt kommts ja am 29.Okt .
QBertX schrieb am
Was ist denn schon ne Woche. So süchtig kann man ja gar nicht sein.
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei