von Marcel Kleffmann,

Neocron 2: offener Beta-Test gestartet



Die offene Betaphase des Cyberpunk-MMORPGs Neocron 2: Beyond Dome of York ist heute erfolgreich gestartet. Alle Endzeit-Fans können sich nun von der Qualität des Online-Rollenspiels überzeugen. Den Beta-Client könnt ihr kostenlos über das Filesharing-Tool BitTorrent runterladen.



Kommentare

lAmbdA schrieb am
ahh,gibts nicht irgent wo n gescheiter dl?das suckt ma,mag das spielen,abe mit dem rechner rauschen in den ohren kann ichnicht einschlafen :wink:
johndoe-freename-38655 schrieb am
Blackhand ... das ist Schwachsinn ... heute stehen mehrere große Firmen hinter Neocron ... die community und news sind aktiver denn je ...
Falcon2B31 schrieb am
@fischsuppe
nope musst du verwechselt haben. google doch einfach mal danach, dann findest auch verschiedene clients die zum herunterladen benutzen kannst.
schrieb am