von Mathias Oertel,

Shenmue-Fortsetzung kommt

Nachdem Shenmue-Fans in den letzten Wochen und Monaten ein Wechselbad der Gefühle hinsichtlich einer Fortsetzung der Serie hinnehmen mussten, gibt es jetzt Gewissheit. Wie Sega Am 2 meldet, arbeite man definitiv an einem neuen Teil der Kultreihe. Allerdings gibt es noch keine Details über die Story, die geplanten Systeme oder einen Release-Termin.


Kommentare

TheGodOfHouse schrieb am
Sowas kennt Agalah nicht, mit komplexen Stories kann Agalah nix anfangen, das versteht er nicht... :? ... :lol:
johndoe-freename-36733 schrieb am
alle die hier voll den absturs auf das spiel schieben die sollen erst mal ein spiel zeigen was in letzter zeit rausgekommen ist und eine halbwegs gute story und etwas mehr zeit brauch als ein tag um es durchzuspielen
Tirnoriel schrieb am
So einen \\\\\\\"armen\\\\\\\" Kommentar wie deinen hab ich schon lange nicht mehr gelesen , ich lieg hier halb am Boden vor lachen!
Arme Würstchen wie du machen mich krank , verstecken sich hinter dem was sie denken zu wissen und reissen dann ihr pupertäres Maul auf !
Bete das du mir nie über den Weg läufst sonst zieh ich dir die Ohrwaschel lang !
Mit freundlichen Grüssen
Tir
Zitat : Try it !
johndoe-freename-35838 schrieb am
...gewissheit...
Mich freuts das diese geniale story ein würdiges ende finden wird.
P.S. hoffentlich nicht nur für x-box (gamecube exclusiv << guter witz ne ;) )
schrieb am