von Jörg Luibl,

Xbox-Tenchu: was wird anders?



PS2-Ninjas dürfen sich schon lange mit Tenchu: Wrath of Heaven vergnügen, das im März als Tenchu: Return from Darkness  stark erweitert auch für Xbox erscheinen wird. Es gibt nicht nur neue Gegner und Spielmechanismen, auch das Balancing soll allgemein verbessert werden. Schon in unserer PS2-Review (4P-Wertung: 79%) hatten wir einige Kontrapunkte aufgelistet, die die Entwickler für Microsofts Konsole beseitigen wollen. Hier eine beeindruckende Liste der Neuerungen, die Spieldesigner Masanori Kuwasashi in einem Interview gegenüber GameSpot ankündigte:

- Tote können weggeschleppt werden
- Xbox Live!-Unterstützung (kooperativ oder mit 20 Ninjas im Deathmatch)
- mehr Zwischensequenzen
- verbesserte Spielbalance
- neue Lichteffekte
- einige neue Endgegner
- verbesserte Gegner-KI
- zwei neue Levels
- neue Verstecke & Gegenstände
- komplett neue Item- & Gegnerpositionen
- erhöhte Polygonanzahl bei Figuren
- neue Restart- & Continue-Funktion

Es scheint so, als würden die zehn Monate Entwicklungszeit ausreichen, um das Xbox-Tenchu über die 80er-Marke zu hieven - wir sind mehr als gespannt.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am