Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Yager
0 (letzte Woche)
1883 (gesamt)
14,7 MB
Yager_Update_v521.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5565
0
124 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Yager: Patch 5.21

Behobene Probleme (Patch auf V5.21)
-Fehlender Nebel, grünes Wasser, schlechte Map-Reflektion auf ATI Radeon 7X00 wurde behoben.
-Falsche Beschriftung von Knöpfen und Achsen bei Steuerungsbelegung unter Win98 und ME wurde behoben.
-Fehlerhafte Reflektion von Meshes im Wasser wurde behoben.
-Erkennung des "Abgesicherten Windows-Modus" funktionierte nicht immer.
-Installation/Deinstallation von Movies wurde nicht korrekt erkannt und dadurch wurden die Movies immer
von DVD gespielt.
-Lautstärkeeinstellungen wurden bei Restart nach einem Checkpoint auf die Standardwerte zurückgesetzt.
-"Blackscreen-Bug" wurde behoben.
-Bei der Steuerung mit Joystick oder Gamepad wurde teilweise Input von Achsen ignoriert.
-Yager startete nicht, wenn neuere CPUs mit Hyperthreading Technologie verwendet wurden.

Yager_Update_v521.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am