Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Halo
0 (letzte Woche)
22412 (gesamt)
131 MB
HaloTrialSetup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5604
0
165 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Halo - Demo #1

Spielbare Demo zu Halo mit der Singleplayer-Mission "The Silent Cartographer" und der Mehrspieler-Karte "Blood Gulch".

HaloTrialSetup.exe

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
Die Demo ist gut. Ich mag Demos wo man online spielen kann.
RandomName schrieb am
Habs jetzt mal ausgiebig getestet.Der SP ist Genial ehrlich, Spannung,Action und Musik alles überzeugt.Der Mp hingegen ist grauenhaft!Bungie hat wohl noch nie was von Balancing gehört^^.Erstmal die Fahrzeuge: Jeder Treffer egal ob Bung,Ghost oder Warthog scheint tödlich zu sein!^^Das ist nicht nur Nervend sondern auch wirklich blöd.Einen Geübten Fahrer auszuschalten scheint manchmal wirklich unmöglich.Besonders in Slayer nervt das am meisten.Dann noch die Trefferberechnung(bzw ob das Spiel sowas überhaupt hat).Ich stecke manchmal grade 3-5 Schüsse ein,während der Gegnerische Spieler meist 15 braucht^^.Ausserdem all diese Cheater OMG Der MP sollte ins Buch der Rekorde(Geschweige denn von den vielen vielen Laggs) :D
Russianfreak93 schrieb am
ja halo ist eine echt coole demo..da sind die besten 2 maps drauf da muss ich mir ja gar net die vollversion kaufen .. :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D
Russianfreak93 schrieb am
ja das is schon eine tolle demo..ich bin grad auch auf der suche nach den besten multiplayer demos kennt ihr eig. noch welchre die aktuell sind? :roll:
schrieb am