Informationen zum Download

Screenshot zu Download von GTR
0 (letzte Woche)
6488 (gesamt)
147,2 MB
gtr_press_demo1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
6433
0
74 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

GTR von SimBin ist das offizielle Spiel zur FIA GT-Serie - und schickt sich an, all die DTM Race Drivers und NASCARS dieser Welt auf die hinteren Ränge zu verweisen. Die Entwickler versprechen Realismus bis zum Abwinken; eine auf etlichen Parametern beruhende Fahrphysik, authentisch umgesetzte Fahrzeuge, originalgetreue Rennstrecken und natürlich perfekt brummelnden Sound. Ob dem tatsächlich so ist, könnt ihr anhand der ersten, ursprünglich nur für die Press bestimmten Demo herausfinden, die jetzt von SimBin der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, in der ihr eine Strecke sowie zwei Fahrzeuge ausprobieren dürft. Beachtet bitte, dass ihr während der Installation nach einem Passwort gefragt werdet - es lautet GTR_Press_Demo.

Um es ganz deutlich zu machen: Diese Demo war ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht! Weder ist sie bugfrei, noch auch nur annähernd vollständig, was die Features der Vollversion angeht. Sie soll lediglich einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet - das möchte SimBin ganz klar festgestellt haben. Das fertige Spiel soll schon in Kürze erscheinen - die Entwickler peilen die Jahresmitte an. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am