Verbesserungen zur Version 1.1r
- Geändert: Optimierung des Netzwerkprotokols führt zu geringeren Pings im Multiplayer
- Geändert: Verbessertes Trefferverhalten im Multiplayer
- Behoben: Wiederholfrequenz zu hoch auf Rechnern ohne oder mit fehlerhaftem Monitortreiber
- Neu: Wiederholfrequenz kann über Konsolenkommando "set r_displayfreq [Hz]" forciert werden (Neustart des Programms erforderlich)
- Behoben: Spieler fallen manchmal durch den Boden
- Neu: Ping-Anzeige im Statistikscreen
- Neu: Sicherheitsabfrage für Button "Spiel verlassen" im Multiplayer
- Behoben: Gelegentlich unsichtbare Spieler in Cutscenes
- Behoben: Potenzielle Endlosschleife im Match-Countdown
- Neu: Verbindungsaufbau mit "Escape" abbrechbar
- Neu: Serverliste wird nach Aktualisierung neu sortiert
- Behoben: Soundeffekte für das Klettern auf Leitern wurden manchmal schon bei Berührung abgespielt
- Behoben: Nach Joinen in laufendes Spiel konnte im Beobachtermodus nur ein Team beobachtet werden
- Behoben: Granaten wurden manchmal abgezogen, obwohl keine geworfen wurden
- Neu: Spamschutz für Chatfenster im Multiplayer
- Behoben: Overhead-Symbol hatte falsche Farbe nach Teamwechsel in Multiplayer
- Behoben: Partikelsystem der Granaten erzeugte im Multiplayer manchmal "Schneeflocken" (in der Luft schwebende Partikel)
- Behoben: Diverse Clippingfehler, insbesondere im Spielerlager
- Behoben: Kurzes Aufflackern der Spieler nach dem Respawn
- Neu: Prompt für Chateingabe im Multiplayer
Verbesserungen zur Version 1.0
- Ergänzungen für Serverstatus in der Serverliste: openplaying und openwaiting
- Kontostandanzeige in der Spielvorbereitung
- Beim Hinzufügen von Bots wird der bearbeitete Slot für andere Spieler gesperrt
- Bots rutschen nicht mehr über den Boden
- Granatenwurf-Animation startet nicht mehr unkontrolliert
- Musik pausiert während Profil laden und während Spielpause
- Botverhalten in KTK verbessert
- Maximale Distanz für Schatten ist abhängig von Grafikdetail
- Bots kommentieren diverse Situationen und Aktionen mit Funksprüchen
- Verbesserung der Performance von Netzwerkspielen
- Verbesserung des Botverhaltens im Deathmatch
- Verhalten der Granate im Netzwerk überarbeitet
- Spieler rutschen jetzt nicht mehr, wenn sie sich in Multiplayer-Spielen beim Nachladen oder Granatenwerfen bewegen.
- Hilfesystem hinzugefügt
- Chatnachrichten mit akustischem Signal versehen
- Jubelanimationen werden nicht mehr von Nachladen überlagert
- Spielvorbereitung zeigt Spielerliste auch, wenn sie während einer Runde aufgerufen wird
- Spiel-Einstellungen in Spielvorbereitung werden im laufenden Spiel auch auf dem Server angezeigt
- Spielvorbereitung auf Clients stürzt nicht mehr ab, wenn der Server beendet wird
- Bot-Hinzufügen erzeugt keine doppelten Namen mehr
- In KTK wird einem in ein laufendes Spiel einsteigenden Client die korrekte Kronenzeit angezeigt
- Profile aus GameSpy Arcade werden gespeichert (wenn möglich)