Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Resident Evil 4



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
7605 (gesamt)
67 MB
RE4_intro.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44104
0
94 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Über fünf Minuten langes Intro-Video zu Resident Evil 4 im DivX-Format (Auflösung 640x336).

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
gw3n hat geschrieben:Jahrelang mussten sich die Macher der kultigen Resi-Serie die immer lauter werdenden Rufe nach mehr Innovation anhören. Nun haben sie gehandelt: Der vierte Teil kann getrost als der glanzvolle Startschuss für ein völlig neues, verbessertes und vor allem innovatives Resident Evil bezeichnet werden.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit der US-Fassung, aber diesen schönen Satz kann ich nur unterstreichen.
=ID= hat zwar einige Mängel benannt, aber darunter sind auch einige Dinge, die mich z.B. überhaupt nicht stören - dazu jedoch mehr im kommenden Test. :wink:
Bis denne
johndoe-freename-77694 schrieb am
Zu dem Thema will ich auch meine meinung sagen :
Jahrelang mussten sich die Macher der kultigen Resi-Serie die immer lauter werdenden Rufe nach mehr Innovation anhören. Nun haben sie gehandelt: Der vierte Teil kann getrost als der glanzvolle Startschuss für ein völlig neues, verbessertes und vor allem innovatives Resident Evil bezeichnet werden. Fans der Serie werden ihr geliebtes Resi kaum wieder erkennen, denn aus dem einst eher gemächlichen Action-Adventure mit kultiger Zombie-Atmosphäre ist nun etwas völlig anderes geworden: Ein schneller Shooter mit neuartiger Perspektive und jeder Menge unerwarteter spielerischer Überraschungen, realisiert in technischer Perfektion - das trifft es wohl am ehesten. Auch wenn wir den über die vielen Jahre lieb gewonnenen Zombies ein paar Tränen hinterher weinen mussten, fiel uns der Abschied vom \"alten\" Resident Evil durch die gelungene und innovative Umsetzung des \"neuen\" Resident Evil nicht allzu schwer.
Besser kann man es nicht sagen ich habe die NTSC Version zuhause und kann nur sagen das, es das BESTE Resident Evil aller Zeiten ist.
Habe bisher jeder Teil meines Lieblingsspieles mehrmals durchgespielt.
Ich denke mal jeder kann über die Änderungen hinwegsehen denn wir bekommen ein noch viel besseres RE dafür geboten!
IronsteffL schrieb am
Danke ID, das war ausführlich :)
Ja, klingt nach einigen Schwächen, ich denke, dann muss der Spieler entscheiden, ob man darüber hinwegsehen kann. Was du sagst hat aber Hand und Fuß, vor allem das mit der Munition stört mich schon beim lesen gewaltig... Naja, ich werds mir mal ansehen :) Danke nochmal!
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-42778 schrieb am
IronsteffL hat geschrieben:Naja, vielleicht kannst du ja mehr berichten, was dir nicht gefällt, lass uns doch teilhaben an deinen Erfahrungen bisher!
Ja stimmt, das hätt ich tun sollen, was ich nachhole ^_^
Also gegen inovationen habe ich ja nix, sofern sie nicht das gesamte Spielgefühl zu nichte machen.
Beispiele "vorsicht, maybe Spoil, wer die Movies noch nicht gesehen hat"
Zombies: Man wusste ja das es keine geben wird, also sind es jetzt "Menschen" oder in diesem Falle von RE4 sind es manipulierte Einheimische durch einen Virus.
OK, fangen wir mal an: Headshots sind absolut willkürlich, da man ja zilene kann wohin man will Ziel ich immer auf den Kopf, Headies sind aber zufall, manchmal beim ersten schuss, manchmal beim zehnten Schuss kommt es zu einem.
Schiesst man einem "Menschen" ins Gesicht, schreit er, hält sich die Hände vor das Gesicht und läuft weiter.
Waffen: Man kann jede Waffe aufrüssten, jede waffe, mit stärke, ladezeit etc.
Dann dropt JEDER gegner Ammo und Geld >_<
Auch Raben die nur so Just 4 Fun in der Luft fliegen wenn man sie abschiesst.
KI: Gegner versuchen Leon einzukreissen, bleiben aber an anderen Gegnern hängen was also das ganze unsinnig aussehen lässt, und nur jeder 10. weicht mal aus wenn man seinen Kopf zu lange anvisiert.
Dann wurde ein Händler eingefügt bei dem man mit Geld einkaufen kann, z.b. Waffen, UpGrades etc.
QuickTime Events sind eine Super sache, wer ShenMue kennt weiss das ja.
Allerdings kann man an jedem Fenster, Zäune, Türen diesem JumpOver Move durchführen, und das sieht dann so aus: Leon steht vor 30cm breitem Fenster und Spring längst durch, heisst... seine beine und halber Torso flutschen durch eine wand >_<
Bosse oder eben SubBosse: So gross und schön animiert das man sicherlcih vergessen hat ihnen ein wenig KI einzuhämmern, und das zeigt sich in dem sinne das man kaum etwas tun muss um sie zu besiegen, da man auch nicht zwischen Easy/Hard/Normal wählen kann ist man immer völlig unterfordert.
Grafik: Wunderschöne Gesichter und...
schrieb am