Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Zauberlehrling
0 (letzte Woche)
2342 (gesamt)
59 MB
ZDEMO.EXE
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7592
0
91 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Comport Interactive zum Inhalt der Demo: "Das besondere an der Probierversion ist, dass sie die Vorgeschichte zur Vollversion erzählt. Der Spieler muss als noch sehr junger Zauberlehrling eine Mission, die in mehreren Aufgaben unterteilt ist, bestehen. In diesem Prequel zur Vollversion erfährt er, wie die Hexen das magische Zauberbuch stehlen konnten, dessen verlorene Seiten er in der Vollversion zurückgewinnen muss."

Das kunterbunte Action-Adventure wird am 22. November für knapp 20 Euro in den Handel kommen. Weitere Informationen zum Gameplay bietet die offizielle Webseite!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am