Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Rainbow Six 3: Raven Shield
0 (letzte Woche)
5223 (gesamt)
28,3 MB
RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7537
0
71 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Abstimmung "Nächste Karte"
Es ist den Spielern jetzt möglich, mit dem Konsolenbefehl VoteNextMap, über einen Wechsel zur nächsten Karte abstimmen zu lassen. Die Spieler stimmen mit F3 ab. Wenn mehr als die Hälfte der Spieler mit JA stimmen, wird automatisch zur nächsten Karte gewechselt.

Neue Fadenkreuze
Die Fadenkreuze ohne Waffe in der Ego-Perspektive ähneln denen aus Rogue Spear. Dies hätte eigentlich schon immer so sein sollen.

Verbesserung des automatischen Patch-Systems
Dank neuer Skin ist es leichter Informationen zu finden.
Besseres Routing und optimierte Auswahl des Download-Servers.

ESRB-Hinweis
Vor Beginn eines Multiplayer-Spiels wurde ein Hinweis eingefügt, um die Bestimmungen des ESRB zu erfüllen. Die Nachricht wird nur in Nordamerika angezeigt.

Beschränkungen
Ein Problem, das u. U. bei der einzelnen Auswahl von Beschränkungen auftrat, wurde beseitigt.

Abstürze
Der Absturz, der u. U. am Ende einer erfüllten Koop-Mission auftrat, wurde beseitigt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am