[Zur Spielinfo]

Aurora Watching: Gameplay

Gameplay


Gameplay
Einbetten:
Fazit Aurora Watching, 23.04.2005:

Mal ernsthaft gefragt: Wer will schon den reichlich tumb vorgehenden White Fox, wenn er den geballten Spielwitz von Sam Fisher, Thief Garrett oder Solid Snake haben kann? Die Euros für den bei Atari erschienenen Schleich-Shooter könnt ihr euch also getrost sparen, da er außer der in ansehnlichen Videos erzählten Story eigentlich nichts bietet, was eine Anschaffung wirklich lohnen würde. Ganz im Gegenteil: Während der Missionen sterbt ihr andauernd, die Gegner sind wenig intelligent, aber nervig treffsicher und schleichen müsst ihr nur alle Schaltjahre mal. Immerhin ist das Actionspiel aber nicht ganz so verkorkst wie der Vorgänger, was sicher auch an der wenigstens urchschnittlichen Grafik liegt. Es wird versucht, durch Einlagen wie Schneemobilfahren oder Charakterwechsel für etwas mehr Abwechslung zu sorgen, das gelingt in der trist inszenierten 3D-Umgebung aber kaum.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!