Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dark Age of Camelot
0 (letzte Woche)
5598 (gesamt)
36 MB
daytodie_divx.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5147
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Wir alle kennen die Grossen Taten, die Siege über Monster/Feinde und die Burgeroberungen. Doch was ist, wenn es mal nicht so ist?
A good day to die, ist die Antwort auf die Frage. In knapp 2:11 werden die Schattenseiten von DAoC gezeigt. Ob misslungene Fluchtversuche, missglückte Duelle oder einfach Pech, es bietet von allem etwas. Das Video soll besonders Diejenigen ansprechen, welche mal was anderes sehen
wollen, als die "Ich bin der Grösste" Filmwerke. Natürlich kann es auch für Feinde von Hibernia zur Belustigung und Entspannung verwendet werden.

Warnung an Hibernia Spieler: Es sterben einige Hibbies... Nichts für schwache Nerven :-)

Gilde: Fíor na Gcláirseach
Verfasser: Telaran Rhiod


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am