von Jörg Luibl,

MotorStorm 2: Trailer im Anmarsch

Freunde gehobener Racerkost aufgemerkt: Morgen Abend bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Sony den ersten Teaser-Trailer zu MotorStorm 2 an. Gegen 19 Uhr findet ihr den exklusiven Appetithappen der Evolution Studios bei 4Players TV. Und ab morgen haben wir da ohnehin eine Überraschung für euch parat...


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Was mich sehr erfreut ist, dass es Splitscreen geben wird. hat im ersten Teil gefehlt und war IMO ein heftiger Minuspunkt.
sebi1111 schrieb am
das spiel wird der hammer.ich freue mich drauf.ich zocke den 1 teil heute noch immer(online) :D
monotony schrieb am
soviel zum thema 4players als 360 fanboys :P
papperlapapp schrieb am
60fps bitte!
anmerkung: natürlich die 1080p nicht vergessen.
sonst knallts!
SK1WALKER schrieb am
Juhuu, viel kann man an diesem Prachtstück ja nicht mehr verbessern, einzigste was wirklich fehlt sind mehr strecken und mehr abwechslung durch freispielbare Belohnungen im Solomodus, und das ist auch der Grund warum ich es nur noch selten zocke.
Online rockt es aber allemale...
schrieb am