Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

14.08.15 | Marcel Kleffmann

Was macht eigentlich das StarCraft-2-Team nach dem Abschluss der Trilogie mit der Veröffentlichung von Legacy of the Void? Tim Morten (Produzent bei Blizzard) beantwortete IGN diese Frage und sagte, dass es definitiv nicht das Ende von StarCraft sei, aber die Geschichten der bekannten Charaktere enden würden. Konkrete Pläne hätten sie noch nicht, aber es würde reichlich Potenzial für andere Charaktere und neue Handlungsstränge im StarCraft-Universum geben. Aber ein weiteres StarCraft-Spiel sei nicht die einzige Option, wie es weitergehen könnte.

Tim Morten: "Wir sind sehr dankbar zu hören, dass es da draußen weiterhin Bedarf an mehr Echtzeit-Strategie-Inhalten im WarCraft-Universum gibt. Wenn wir mit Legacy of the Void fertig sind, werden wir uns zusammensetzen und darüber sprechen, welche Projekte uns inspirieren könnten. Es ist keine Frage, dass wir WarCraft, StarCraft und auch neue Ideen in Betracht ziehen werden. Alles ist möglich."

Quelle: IGN