World of WarCraft: Warlords of Draenor - Erster Teil des Vorab-Patches für Legion steht bereit

07.07.16 | Marcel Kleffmann

Am 30. August 2016 wird bekanntlich die sechste Erweiterung World of WarCraft: Legion erscheinen und wie schon bei den bisherigen Add-ons wird einige Wochen vorher der "Pre-Patch" veröffentlicht, der einen Großteil der Spielmechanik- und Klassen-Veränderungen, Neuerungen und das Launch-Event umfassen wird. Wann genau der "Pre-Patch" zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar, aber ab heute können die ersten Daten via Battle.net-Launcher runtergeladen werden. Die erste Datenladung ist ungefähr 19,2 GB groß. Zudem weist Blizzard darauf hin, dass nach der Installation des Vorab-Patches die Dungeons des Herausforderungsmodus in Warlords of Draenor nicht mehr verfügbar sein werden.

Quelle: Blizzard Entertainment