ReRoll
Rollenspiel für PC

ReRoll (Rollenspiel) von
ReRoll (Rollenspiel) von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.06.16
    Entwicklung eingestellt, keine Rückerstattungen für Unterstützer

    ReRoll: Entwicklung eingestellt, keine Rückerstattungen für Unterstützer

    Die Entwicklung des ambitionierten Survival-RPGs ReRoll, das dank einer aufwändigen Scan-Technologie mit Drohnen eine 'reale' Spielwelt bieten wollte, ist eingestellt worden. Das gab Entwickler Pixyul während der E3-Woche per E-Mail bekannt, wie Polygon...

  • 04.02.14
    Ambitioniertes Survival-RPG mit 'echter' Spielwelt

    ReRoll: Ambitioniertes Survival-RPG mit 'echter' Spielwelt

    Mit ReRoll hat Pixyul heute sein erstes Projekt vorgestellt. Das Studio, das von ehemaligen Ubisoft-Leuten gegründet wurde, hat sich dafür ein reichlich ambitioniertes Unterfangen ausgesucht und will ein Survival-Rollenspiel entwickeln, dessen Spielwelt auf...