Alle Tests, Vorschauen & Specials

1 2 3 4

Special: "Eine Reise durch die Zeit mit Mario, Peach und Co."

Nintendo (Unternehmen)

Alle Infos zu Nintendo (3DS,Allgemein,Android,GameCube,GBA,iPad,iPhone,N3DS,NDS,Spielkultur,Switch,Wii,Wii_U)
Schon seit fast 40 Jahren hüpfen Nintendos ikonische Helden wie Super Mario, Peach, Link und Co. über die Bildschirme. Sie haben die Videospielbranche nachhaltig geprägt und so ist es vorstellbar, dass auch in den…

Special: "i9 12900KS: Die schnellste Intel-CPU im Härtetest"

Intel (Unternehmen)

Alle Infos zu Intel (PC)
5,5 GHz – das ist Intels Kampfansage für 2022 und will damit die schnellste Gaming-CPU liefern. Ob der 795 Euro teure Prozessor seinen Aufpreis zum bisherigen Flaggschiff, dem 12900K, Wert ist und wie er sich…

Special: "25 Jahre PlayStation"

Sony (Unternehmen)

Alle Infos zu Sony (PC,PlayStation,PlayStation2,PlayStation3,PlayStation4,PlayStation4Pro,PlayStation5,PlayStationVR,PSP,PS_Vita,VirtualReality)
Am 29. September 1995 erschien die PlayStation in Europa, nachdem Sonys erste Konsole schon knapp ein Jahr zuvor in Japan den Beginn der Erfolgsgeschichte einleitete. Zum 25-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick…

Special: "Im Wandel der Zeit"

Bungie (Unternehmen)

Alle Infos zu Bungie (360,PC,PlayStation3,PlayStation4,XBox,XboxOne)
Entwickler: Bungie
Publisher: Bungie
Release: 1991
Wenn man heute an Bungie denkt, fallen einem natürlich sofort Destiny und Halo ein. Aber das im Jahr 1991 von Alexander Seropian gegründete Studio hat schon lange vor diesen prominenten Titeln fleißig entwickelt.…

Special: "NCSOFT im Wandel der Zeit"

NCSOFT (Unternehmen)

Alle Infos zu NCSOFT (PC,Spielkultur)
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release: 11.3.1997
Das Hauptquartier von NCSOFT ist ein Symbol: Der koreanische Publisher und Entwickler residiert in Seoul wie man es von einem Big Player der Spielebranche mit Millionenumsätzen erwartet. Dazu gehören eine eigene…

Special: "20 Jahre PlayStation"

Sony (Unternehmen)

Alle Infos zu Sony (PC,PlayStation,PlayStation2,PlayStation3,PlayStation4,PSP,PS_Vita)
Am 29. September 1995 erschien die PlayStation in Europa, nachdem Sonys erste Konsole schon knapp ein Jahr zuvor in Japan den Beginn der Erfolgsgeschichte einleitete. Zum 20-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick…

Special

Tegra 2 (Unternehmen)

Tegra 2 für Allgemein
Entwickler: nVidia
Publisher: n/a
Die Art und Weise, wie heutzutage mobiles Spielen erlebt wird, hat sich mit den modernen Smartphones, allen voran den iOS-Geräten dieser Welt, gehörig verändert. Früher brauchte man einen dedizierten Handheld, heute…
1 2 3 4