Alle Tests, Vorschauen & Specials

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Test

NBA 2K17 (Sport)

Alle Infos zu NBA 2K17 (PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K
Release: 16.9.2016
83
Seit Jahren dominiert 2K Sports mit seiner NBA-Reihe die Sportspiele. Nicht im wesentlich besser verkauften Fußball, sondern im Basketball wurde seit NBA 2K14 technische Brillanz erreicht und inhaltliche Kreativität…

gc-Vorschau

Steep (Sport)

Alle Infos zu Steep (PC,PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release: 2.12.2016
Hart an der Frontside-Kante am Hang entlang. Vor mir eine Wechte, aber auch Felsen im Landeareal. Anpeilen und dann springe ich mit einer Frontflip-Drehung über den Tiefschnee unter mir. Landung gerade noch einmal…

E3-Vorschau

Steep (Sport)

Alle Infos zu Steep (PC,PlayStation4,XboxOne)
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release: 2.12.2016
Als Ubisoft ein "Action Sports"-Spiel ankündigte, war ich erst mal ernüchtert. So etwas hatte ich mir unter der großen Neuankündigung jedenfalls nicht vorgestellt. Doch dann zeigte sich immer mehr, dass Steep kein…
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15