Special: "Ghetto Scene 2014: Willkommen im Hogwarts der Demoszene!"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Ghetto Scene 2014: Willkommen im Hogwarts der Demoszene!Zauberei beim Namen: Das letzte Szene-Event des Jahres fand nicht wie geplant unter dem Namen Under Construction 2014 statt. Nach der Eröffnungs hieß es…

Special: "Die schönsten Weihnachts-Intros 2014"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Die schönsten Weihnachts-Intros 2014Nun durchbrechen wir doch unsere selbst auferlegte Weihnachtsbarriere und sind schon vor dem dem ersten Tag des neuen Jahres zurück an der Tastatur. Zum Ausklang dieses Demojahres…

Special: "Kindergarden 2014: 6x großer Demo-Spaß aus Norwegen"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Egal ob 3D-Bombast, krasser Effekt-Sync oder Textmode-Art: Auf der Kindergarden 2014 lieferten die Gruppen Excess, Panda Cube, Keyboarders, TPB, Inque, Cabibbo und Bawlz eine großartige Demo-Show ab. Wir stellen…

Special: "Rückgaberecht bei digitalen Gütern"

Spielkultur (Sonstiges)

Alle Infos zu Spielkultur (360,3DS,Android,iPad,iPhone,PC,PlayStation3,PlayStation4,PS_Vita,Spielkultur,Wii,Wii_U,WindowsPhone7,XboxOne)
Wenn etwas nicht gefällt, dann gibt man es einfach zurück. Und wenn die Ware kaputt oder defekt ist, dann wird sie eben ausgetauscht oder man erhält den gezahlten Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung bzw. der Umtausch…

Special: "X 2014: PC-Demos waren gestern!"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Ich bin müde. Fühle mich irgendwie leer. Zu intensiv war das, was ich in der letzten Stunde erlebt habe. Seit langem habe ich keine solche Fassungslosigkeit mehr erlebt. Zuletzt vielleicht 2010, als mit Agenda,…

Special: "Moby - Amiga Days 1989 - 1993 (Remasters): Über Arte! und Funk - eine Klangreise durch Mobys Welt der Amiga-Szene-Soundtracks"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Der Mann mit der längsten Matte in der Demoszene ist zurück! Moby hat seine legendäre Amiga-Demoszene-Tracks neu eingespielt und auf dem Album Amiga Days 1989 - 1993 (Remasters) kostenlos veröffentlicht. Wir haben…

Special: "Function 2014 - von Tunnel, Bergen und Fotobrücken"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Function 2014, Demo-Party in Budapest. Es ist wie gehabt, wie man dort auch schon in den vergangenen Jahren überrascht wurde. Wie aus dem Nichts ploppen auf diesem feinen Szene-Event ein paar richtig fesche…

Special: "Chaos Constructions 2014 - Feine Technik in 64 Kilobyte"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Auf der in Russland stattfindenden Chaos Constructions 2014 lebten die 64k Intros beeindruckende Technik vor, während eine Demo mit eher altmodischen Werten als Atmosphärewunder auftrumpfte. Unsere Favoriten vom…

Special: "Evoke 2014: Oldskool = Übercool!"

4Sceners (Sonstiges)

Alle Infos zu 4Sceners (Spielkultur)
Evoke 2014: Oldskool = Übercool! Es geschah am zweiten Wochenende im August des Jahres 2014 in Köln, Deutschland. Noch sind die Eindrücke, welche die Demoszene von der Assembly 2014 mitgenommen hat, taufrisch.…