1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Special: "Rückgaberecht bei digitalen Gütern"

Spielkultur (Sonstiges)

Alle Infos zu Spielkultur (Android)
Wenn etwas nicht gefällt, dann gibt man es einfach zurück. Und wenn die Ware kaputt oder defekt ist, dann wird sie eben ausgetauscht oder man erhält den gezahlten Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung bzw. der Umtausch…

Special: "Digitale Brettspiele für Android & iOS"

DICE+ (Hardware)

Alle Infos zu DICE+ (Android)
Entwickler: DICE+
Publisher: Game Technologies
Release: 18.10.2013
Wofür braucht man einen Würfel am Tablet? Man kann doch alles simulieren! Ja, aber nicht dieses Gefühl, tatsächlich etwas in die Hand zu nehmen und über den Tisch zu kullern. Die polnische Firma Game Technologies will…

Test

CLARC (Adventure)

Alle Infos zu CLARC (Android)
Entwickler: GoldenTricycle
Publisher: n/a
Release: 3 2014
78
Betrunkene Roboter kommen immer mehr in Mode: Nach dem blitzschnellen Arcade-Shooter Drunken Robot Pornography stellt jetzt ein Puzzlespiel blecherne Alkoholiker in den Mittelpunkt. Weil die Schluckspechte aus der…
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

In Arbeit

Momentan wird kein Android-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen