1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Test

Thumper (Musik & Party)

Alle Infos zu Thumper (PlayStation4,PlayStationVR,VirtualReality)
Entwickler: Drool
Publisher: Drool
Release: 13.10.2016
84
Unverhofft kommt oft. Naja, so häufig auch nicht. Aber von Zeit zu Zeit erscheint ein Spiel, das ich nicht auf dem Radar hatte und das mich positiv überrascht. Wie z.B. das Indie-Projekt Thumper, das zum Start von…

Test

Marooners (Musik & Party)

Alle Infos zu Marooners (PC)
Entwickler: M2H
Publisher: M2H
Release: 15.9.2016
69
Auf dem 3DS startet bald Mario Party: Star Rush, PC-Spieler ohne das Handheld können sich schon jetzt ins Gerangel stürzen: Das Party-Spiel Marooners bedient sich bei Bomberman sowie Plattformern und kann sogar mit…
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

In Arbeit

Momentan wird kein Cheats-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen