1

Special

PlayStation 2 (Konsole)

PlayStation 2 für PlayStation2
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release: 24. November 2000
Die deutschen Hardware-Gurus von Fanatec haben sich vor allem mit ihren mehrfach ausgezeichneten Speedster-Lenkrädern einen guten Namen gemacht. Mit dem neuen Speedster Controller versuchen sie jetzt, die Vorteile…

Special

PlayStation 2 (Konsole)

PlayStation 2 für PlayStation2
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release: 24. November 2000
Während Xbox und GameCube 2006 zu Grabe getragen wurden, bewies die PS2 Stehvermögen. Hochkarätige Exklusivtitel wie God of War , Kingdom Hearts II oder Shadow of the Colossus bildeten noch lange nicht das Ende der…

Special

PSP (Hardware)

PSP für PlayStation2
In Japan ist das PSP-Fieber ausgebrochen: Die Erstauslieferung von rund 200.000 Stück war binnen weniger Stunden ausverkauft. Bei uns wird das Sony-Handheld aller Voraussicht nach im März erhältlich sein. Damit ihr…
1

In Arbeit

Momentan wird kein PlayStation2-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen